Wir lieben Events – und das schon seit 1991. Von einem Start-up-Unternehmen mit Schwerpunkt Ton- und Lichttechnik für kleine und mittelgroße Konzerte entwickelten wir uns in den vergangenen Jahrzehnten Schritt für Schritt weiter und gewannen neue Kompetenzfelder hinzu.

Heute sind wir ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Veranstaltungstechnik und Messebau. Service aus einer Hand zeichnet uns aus. Wir sind deutschlandweit unterwegs und setzen Veranstaltungen jeder Größe erfahren und engagiert um.

Zu den wichtigsten Meilensteinen unserer Unternehmensgeschichte zählen folgende Daten:

1991: Gründung der ILLEGAL PA VERLEIH GbR

1998: Änderung der GbR in die VERANSTALTUNGSSERVICE MATZKA GmbH

1999: Ernennung zum Ausbildungsbetrieb für den Beruf „Fachkraft für Veranstaltungstechnik“ durch die IHK

1999: Zuerkennung der fachlichen Eignung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik nach § 76 Abs. 3 des BBiG durch die IHK

2009: Umzug an die neue Unternehmensadresse Schieferstraße 12

2016: Wir feiern 25 Jahre Veranstaltungstechnik!

Suche

Wir sind ein Echter Hammer