Jetzt bewerben und "Private Viewing" supported by Matzka gewinnen!Kein Public Viewing in Deiner Stadt in Sicht? Kein Problem – wir haben die Lösung! Zusammen mit uns wird Dein „Rudelgucken“ im Garten, Partykeller oder heimischen Wohnzimmer zum Event, über das man in der Nachbarschaft, der Familie oder dem Freundeskreis noch lange sprechen wird. Wie das geht? Ganz einfach!

Bewirb Dich jetzt für das Achtelfinale der deutschen Nationalmannschaft am 2. oder 3. Juli (jeweils 16 Uhr Anstoß). Ja, wir glauben an ein Weiterkommen unserer Mannschaft! Schreib uns, mit wem Du das Spiel schauen willst und wie die Location aussieht. Wir freuen uns auch auf ein Foto oder eine grobe Skizze davon. Am Ende suchen wir unter allen Einsendungen die beste Bewerbung aus, die dann ein „Private Viewing“ supported by Matzka gewinnt. Denn zum vereinbarten Termin rücken wir mit einem Teil unserer Mannschaft an, bauen eine Profi-Beamerlösung auf und sorgen natürlich auch für eine klasse Beschallung. Und das völlig kostenlos!

Bewerbungsschluss ist am 29. Juni, Deine Bewerbung schickst Du bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte nenne uns auch einen Ansprechpartner samt Telefonnummer für eventuelle Rückfragen.

Suche

Wir sind ein Echter Hammer