Adventskalender 2016. - Collage: simpli PRBereits zum dritten Mal präsentiert Matzka 2016 wieder einen Bilder-Adventskalender. Nachdem im ersten Jahr die Mitarbeiter und im zweiten Jahr die Bühnen präsentiert wurden, stehen diesmal Gegenstände aus der Veranstaltungstechnik im Fokus.

Dabei wird morgens immer eine Nahaufnahme der Gegenstände gezeigt und abends jeweils aufgelöst, um welchen Gegenstand es sich handelt.

Hier geht es zum Facebook-Profil der Matzka Veranstaltungsservice GmbH

Erfolgreicher Aufbau: Das Bühnenbild bei GOP in der WESTPRESS arena. - Foto: prDas war ein rekordverdächtiger Abend: Ende Oktober kamen bei der Varieté-Veranstaltung "Benefiz für Kids" in der WESTPRESS arena 142.700 Euro durch Eintrittsgelder und zusätzliche Spenden zusammen.

"Vor gut 1700 Zuschauern hatten Akteure des GOP-Theaters aus Münster eine begeisternde Afrika-Show geboten, eine atemberaubende Mischung aus Musik, Tanz und Artistik, ausgiebig gefeiert vom Hammer Publikum", berichtete der Westfälische Anzeiger.

Hier geht es zum vollständigen Bericht des WA.

Großreinemachen im MateriallagerDie verregneten Oktobertage wollen gut genutzt sein. Etwa zum Großreinemachen im Materiallager.

Oder zum Säubern unserer Bühnenpodeste. Zum Glück gibt es Wetterapps, die einen über möglichst lange Sonnenfenster informieren...

Grünen-Parteitag in OberhausenNach dem Jubiläum ist vor dem nächsten Jubiläum. Für uns heißt das: mit genauso viel Schwung geht es weiter!

So wie Ende September beim Grünen-Parteitag in Oberhausen mit der Wahl der Reserveliste für die Landtagswahl 2017. Eine TV-Aufzeichnung vom Parteitag ist ebenfalls online.

Wir sagen Danke für einen tollen Abend.

25 Jahre sind ein Grund zum Feiern. Und das haben wir am 17. September gebührend getan. Wir danken allen Gästen und Gratulanten für einen im wahrsten Wortsinne runden Abend!

Nun heißt es für uns: Mit genauso viel Tatkraft, Engagement und Leidenschaft gehen wir die nächsten zweieinhalb Jahrzehnte an. Immer getreu unserem Motto: Wir lieben Events!

Achim Matzka feiert in diesem Jahr mit seinem Unternehmen 25 Jahre Veranstaltungstechnik.„Wir lieben Events“ – der Slogan der heutigen Matzka Veranstaltungsservice GmbH könnte kaum besser gewählt sein.

Denn nicht nur Gründer Achim Matzka, alle insgesamt zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des vor 25 Jahren gegründeten Unternehmens zeigen große Leidenschaft für das, was sie tun: Sie sorgen bei Veranstaltungen völlig verschiedener Größenordnungen für herausragenden Ton, perfektes Licht und die große Bühne, auch wenn letztere dann durchaus einmal klein sein darf. „Manchmal sind es gerade auch die kleinen Bühnen, die richtig viel Spaß machen. Es muss nicht immer die große Bühne sein“, betont Achim Matzka, der trotz seines Berufes eigentlich lieber die leisen Töne anschlägt.

Weiterlesen: Wir feiern 25 Jahre Veranstaltungstechnik

Das X4tel-Fest in Münster.Tausende Besucher strömten auch dieses Jahr wieder Ende August zum 28. Kreuzviertelfest nach Münster.

Musik bis spätabends, viele Programmpunkte für die kleinen Besucher und kulinarische Genüsse – das Fest bot wieder etwas für jeden Besucher - und das ganze natürlich vor, rund um und auf unseren Bühnen.

Mehr Infos: Kreuzviertelfest in Münster

Kurbasy spielte beim Klangkosmos in der Martin-Luther-Kirche.Nach einem sportlichen Wochenende mit den Turnern des WTB in der Veranstaltung "It´s showtime" in der WESTPRESS arena begann die Woche für uns sehr musikalisch.

Im Rahmen der Reihe Klangkosmos bot die ukraininsche Formation Kurbasy ursprüngliches Liedgut in neuen Farben und Dimensionen: Da wird der Frühling beschworen, die Sommersonnenwende gefeiert, Hochzeiten besungen und Lebensgeschichten erzählt.

Nähere Infos zum Klangkosmos gibt es hier: www.hamm.de

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Wir freuen uns über 25 Jahre Matzka!Am 1. Mai 2016 freuen wir uns über 25 Jahre Veranstaltungstechnik!

Nähere Infos zum Jubiläum und zu der für September geplanten Feier mit all unseren Mitarbeitern, Kunden und Freunden folgen in Kürze an dieser Stelle!

Passend dazu erhalten Sie noch bis zum 31. März einen tollen Jubiläumsrabatt bei der Buchung einer Bühne für Ihr Event (siehe Angebot Bühnentechnik).

Echte Charakterköpfe: Die Mitglieder der Kapelle in Ton.Genaugenommen sind es zwar erst 20 Jahre, die die Kapelle Petra besteht. Aber es wäre eben nicht Kapelle, wenn daraus nicht 100 gemacht würden.

Anlass genug also, die Kult-Band aus Hamm mit einer Ausstellung im Gustav-Lübke-Museum zu huldigen. Und zur Eröffnung Mitte Febraur gab´s dann gleich auch noch ein kleines Konzert im Musem zur Ausstellungseröffnung.

Mehr Infos gibt es hier:
Kapelle Petra
Gustav-Lübke-Museum

Suche

Wir sind ein Echter Hammer